2 Gedanken zu “nichtohnemeinbuch im neuen Gewand

  1. Liebe LeserInnen, ich bin von zweien von Euch darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Standardbrowser von Android leider in der mobilen Anzeige den Textblock schmälert zugunsten eines grauen inhaltsleeren Stücks rechts… hmpf. Ich arbeite daran. Schönerweise kam das bei anderen Browsern auf androidgeräten, windowsphone, iphone bislang nicht vor, werde mich trotzdem der Sache annehmen…Als kleinen Tipp, wen es extrem stört, wenn man Querhält verschwindet dieser Makel auf allen Varianten vollständig. Dies nur als kleiner Trost für mich und Euch bis ich das nochmal bearbeitet habe… Danke an die Rückmeldenden!! Eure Kasia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s