Als Leseratte zu Gast – ein Interview

Vernetzung, vernetzung heißt heute die Devise für nichtohnemeinbuch.
Über das Büchernest und somit natürlich über Lena bin ich via einer Blogger-Weihnachtskalenderaktion gestolpert. Ihr feiner Bücherblog sprach mich durch Strukturiertheit und liebevolle Grafiken an und so entdeckte ich auch Lenas eigene Aktionen. Eine davon sind die Leseratten zu Gast. Hier interviewt das Büchernest andere Lesewütige (ob Blogger oder nicht ist dabei egal).
Hat Spaß gemacht ihre Fragen zu beantworten. Hier geht es zu unserem Interview beim Büchernest!

Grafik von Büchernest – habe mir erlaubt herzukopieren, (C) Büchernest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s