nichtohnemeinbuch & die Bilder

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch! Ihr habt es vielleicht schon bemerkt: nichtohnemeinbuch hat sich zwei neue Social Media Accounts zugelegt!

Ich bin selbst ein durchaus visueller Mensch und so erschien mir ein Blog ohne das gute alte Pinterest irgendwie unvollständig. Wo ich grad so schön dabei war, entschied ich mich spontant dafür einen Instagramaccount anzulegen. Letzterer ist für mich tatsächlich noch gänzlich neu im Handling…das kommt davon, wenn man ein fast 40+-Blogger ist 🙂

Spaß & Workworkwork…

Trotz des gewaltigen Respekts, den ich dem Mehraufwand gegenüber habe, gebe ich zu:
Ich habe einen diebischen Spaß mit beiden Accounts. Es gibt einfach viel zu lernen, zu lesen und natürlich auch andere Blogger und Blogs zu entdecken. Auch alte Bekannte finden sich wieder. Freue mich also über zahlreichen Besuch hier und dort!

Beide Verlinkungen findet Ihr in meiner Sidebar zusammen mit den gewohnten Facebook & Google+ Links oder gleich hier:
nichtohnemeinbuch auf Instagram
nichtohnemeinbuch auf Pinterest

Sonst noch auf dem Buchhorizont – ein Teaser

wp_20170223_19_32_24_pro

Gerade eingetroffen – das Rezensionsexemplar von Hagard – Abbildung nichtohnemeinbuch/Cover wallstein

Einen kleinen Teaser lasse ich mir auch nicht nehmen. Zu meiner großen Freude kam eine Postsendung mit Lesematerial diese Woche an… für Rezensionsnachschub sorgt Hagard aus dem Wallstein Verlag. Auch für Lukas Bärfuss wird es ja spannend im März auf der Leipziger Buchmesse. Man wird ja nicht ständig für den Preis der Buchmesse nominiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s