Stress mit der Technik

Liebe nichtohnemeinbuch – LeserInnen,

etwas wortkarg ist es aktuell um mich rum, dies hat mehrere gute Gründe, die ich Euch gerne durchfunken möchte:

Mein wunderbarer neuer Laptop hat sich nach einer prima Startzeit zusammen sang- und klanglos in die ewigen Jagdgründe der Laptops & PCs verabschiedet, was mich jede Menge Nerven und vor allem wertvolle Schreibmöglichkeiten kostet.
Ferner bewegt sich Eure Kasia auch im echten Leben einige Straßen weiter  – ein Umzug steht an und klaut weitere Zeit.

Nun, ich bemühe mich Euch trotzdem hier und da meine nächtlichen Hörexzesse näher kommen zu lassen (aktuell: „Yemma – meine Mutter, mein Kind„) und Euch ganz bald mehr von zum Beispiel dem Buch über den Extremläufer Achim Heukemes zu berichten. Oder auch über ein weiteres Buch aus dem liebeskind-VerlagAllein, unbesiegt„. Letzteres Buch von Loïc Merle hat als Hauptthema das zwischenmenschliche Konstrukt Freundschaft. Verspricht spannend zu werden!

Alles Liebe – Eure Kasia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s